artwork

Mandy Puschmann

"Neophyten" nominiert für den GoSee Award 2014

Holla die Waldfee! So oder so ähnlich, versehen mit einem riesigen Aufschrei, war meine Reaktion als ich erfahren habe, dass ich für den diesjährigen GoSee AWARD nominiert bin. Im Rahmen der UPdate14, DEN SALON FÜR FOTOGRAFIE welcher vom 24.10-26.10 im alten Kaufhaus Jandorf in Berlin stattfindet, werden vier Arbeiten aus der Neophyten Serie gezeigt. Vielleicht fragt ihr euch gerade: Salon für Fotografie, schwingt die neben dem Stift jetzt auch noch die Kamera? Nein, dass überlasse ich den Profis wie meinem guten Freund Tobias Freye, der in der Kategorie Architektur Fotografie nominiert wurde.In diesem Jahr wird erstmalig der GoSee AWARD in 11 Kategorien verliehen und ich habe das große Glück, bei den eingereichten Illustrationsarbeiten unter den 20 Besten zu sein.

Ob es letztlich für einen Platz auf dem Siegertreppchen reicht, steht in den Sternen. Aber die Chance der renommierten Jury und den Agenturen vor Ort die eigene Arbeit zeigen zu dürfen ist schon mehr als ich erwartet hätte. Wer also Lust auf Kunst aus den unterschiedlichsten Bereichen hat, sollte sich das Datum GelbGrünLila im Kalender markieren. Am Sonntag ist die Ausstellung für alle Besucher geöffnet und der Eintritt ist frei. Kommt zahlreich, es lohnt sich!

Adresse:
Kaufhaus Jandorf
Brunnenstraße 19
10119 Berlin